Unterschiedliche Bedürfnisse

Private wünschen sich Unterstützung bei ihrer nachhaltigen Lebensweise in einer vernetzten Stadt und möchten von unterwegs schnell und einfach einen Bioladen, ein veganes oder vegetarisches Restaurant, ein Fairtrade Textilgeschäft oder einen klimafreundlichen Fahrradanbieter finden.
Dabei sind die Bedürfnisse sehr unterschiedlich. Die einen möchten möglichst umweltschonend von A nach B kommen, andere legen Wert auf  Zero Waste, das Tierwohl oder Fairtrade und soziale Aspekte. Doch alle wollen gesund und nachhaltig leben.

Welche Themen in der Nachhaltigkeit liegen dir am Herzen? Schreibe uns, welche Themen in der Nachhaltigkeit dich aktuell besonders bewegen oder teile uns deine/n Wunschexpertin/-experten für eine Veranstaltung mit. Schicke uns eine Nachricht mit deinen Vorschlägen inklusive deinem Vor- und Nachnamen sowie deiner Stadt. Vielleicht findet schon bald ein Anlass nach deinen Vorlieben statt.

 

Wir sind gespannt auf deine Wünsche und freuen uns zwischenzeitlich auf weitere grossartige Veranstaltungen mit dir.

 

> Jetzt Gönner werden

2018-11-09T14:58:22+00:00